Wellness, Kosmetik, Massage
Wellness, Kosmetik, Massage

Das Team

Yeanette Erichsen

 

Direkt nach der Schule habe ich eine Ausbildung zur Bürokauffrau absolviert. Hier habe ich jedoch sehr bald gespürt, dass ich meine Erfüllung nicht in Büchern und Zahlen finden werde, sondern meine kreative und einfühlsame Seite ausleben muss, was mich schließlich zum Beruf der Kosmetikerin geführt hat. Direkt nach meiner mit „sehr gut“ abgeschlossenen Ausbildung habe ich mich 2009 mit dem „Larima“ selbstständig gemacht.
Ich übe meinen Beruf nicht nur aus, sondern lebe und liebe ihn. Mein Wunsch ist es, meinen Kundinnen und Kunden nicht nur mit einer Kosmetikbehandlung zu verwöhnen, sondern auch der Seele eine kleine Auszeit bei uns zu gönnen.

Laura Homeyer

 

Nach meinem Schulabschluss habe ich die Ausbildung zur staatlichen Kosmetikerin begonnen und 2011 mit Erfolg abgeschlossen.
Speziell im Bereich der Gesichtsbehandlung sowie im Nageldesign habe ich mich bei diversen Seminaren und Schulungen weitergebildet, um unseren Kundinnen und Kunden die besten Techniken anbieten zu können.
Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrungen bei Ihnen anzuwenden und verwöhne Sie ebenfalls gerne bei einer kosmetischen Fußpflege, bei einer Enthaarung oder einer Relax-Massage.

 

Unser Körper ist ein kostbares Geschenk, wir sollten ihn sorgsam pflegen.  

Alle Angaben ohne Gewähr

 

Letzte Aktualisierung: 

2.JSeptember 2019

© brontolone Gehrden

Druckversion Druckversion | Sitemap
Datenschutzerklärung